logo-stadtwerke

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

G-Junioren

Kontakt

Heinz Maintok (Trainer) Svenja Burkhardt (Trainerin) Jessica Sega (Co-Trainerin)

(03573) 661776 Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Trainingszeiten - November bis März:

  • Freitag 16:15 Uhr - 17.45 Uhr 

  • WO: Niederlausitzhalle in Senftenberg


Trainingszeiten - April bis Oktober:

  • Mittwoch 16.15 Uhr - 17.45 Uhr 

  • WO: Sportanlage Elsterkampfbahn in Brieske

Informationen

 

Spielklasse

Kinderfußballturniere FK Südbrandenburg

 

Trainer

Heinz Maintok

Svenja Burkhardt

Jessica Sega

 

Spielort

Elsterkampfbahn (Kunstrasen) bzw. Traglufthalle, Brieske


 
Trainingsauftakt unserer G-Junioren: 23.08.2023
Termine unserer G-Junioren 2024
  • 13.04.2024 - 10.00 Uhr - Kinderfußball bei SV BG Hosena 1899 e.V.

  • 28.04.2024 - 10.00 Uhr - Kinderfußball bei SV Großräschen

  • 04.05.2024 - 10.00 Uhr - Kinderfußball bei SV GW Lübben e.V.

  • 11.05.2024 - 09.30 Uhr - Kinderfußball bei VfB Hohenleipisch 1912 e.V.

  • 08.06.2024 - 09.30 Uhr - Kinderfußball bei FC Lauchhammer

  • 16.06.2024 - 09.00 Uhr - Fußballturnier „10 Jahre Seenlandkicker“

  • 23.06.2024 - 10.00 Uhr - Kinderfußball bei FSV Brieske/Senftenberg

     

Termine unserer G-Junioren 2023
  • 30.09.2023 - 09.30 Uhr - Kinderfußballturnier in Lauchhammer

  • 07.10.2023 - 10.00 Uhr - Kinderfußballturnier in Ortrand

  • 28.10.2023 - 10.00 Uhr - Kinderfußballturnier in Klettwitz

  • 12.11.2023 - 11.00 Uhr - Kinderfußballturnier in Brieske (C-Platz)

Meldungen


Meldung

Mo, 15. April 2024
Meldung: Rückrundenstart für unsere #FSVG
Meldung

Fr, 16. Februar 2024
Meldung: Hallensaisonfinale für unsere #FSVG
Meldung

Di, 30. Januar 2024
Meldung: 5. REWE-RADKE-Cup der #FSVG
Meldung

Mi, 10. Januar 2024
Meldung: Erster Kick für #FSVG im neuen Jahr
Meldung

Mi, 06. Dezember 2023
Meldung: Spiel und Spaß beim NikolausTag für #FSVG
Meldung

So, 12. November 2023
Meldung: #FSVG MIT EIGENEM TURNIER
Meldung

Do, 02. November 2023
Meldung: #FSVG testen sich weiter beim Klettwitzer Herbstfest
Meldung

Mo, 09. Oktober 2023
Meldung: Kinderfußball Runde 2 für unsere #FSVG
Meldung

Di, 03. Oktober 2023
Meldung: #FSVG startet ins neue Fussballjahr
Meldung

Am letzten Samstag durfte unser jüngster Knappennachwuchs mal wieder auf Kleinfeldtore ran.
Mi, 14. Juni 2023
Meldung: #fsvg beim Leistungsvergleich in Finsterwalde
Meldung

Nach 2 spielfreien Wochenenden waren auch unsere jüngsten Knappen am letzten Wochenende wieder aktiv. Am Sonntag stand in Hosena „Kinderfussball“ auf dem Programm.
Do, 08. Juni 2023
Meldung: #FSVG beim Kinderfußball in Hosena
Meldung

Als i-Tüpfelchen zur offiziellen Einweihung unseres neuen Kunstrasens am vergangenen Mittwoch luden unsere jüngsten Knappen sich ihre Freunde des Senftenberger FC,
Fr, 19. Mai 2023
Meldung: #fsvg mit „normalem“ Fußball zur Kunstraseneinweihung
Meldung

Bei strahlendem Sonnenschein folgten wir am Samstag der Einladung der SV Eintracht Ortrand zum Frühlingsturnier.
Mi, 26. April 2023
Meldung: #fsvg mit 2 Teams beim Ortrander Frühlingsfest
Meldung

Am vergangenen Sonntag durften nun auch wieder unsere jüngsten Knappen aufs geliebte Grün.
Do, 06. April 2023
Meldung: #fsvg startet in Freiluftsaison
Meldung

Aufgrund der unsicheren Wetterlage hatten sich die Verantwortlichen im Vorfeld bereits darauf geeinigt, den ersten Spieltag der Rückrunde in Brieske am letzten Wochenende noch in der Halle auszutragen.Leider folgten dem Aufruf nur ein Team aus ...
Di, 21. März 2023
Meldung: Rückrundenauftakt für #fsvg
Meldung

Zum Abschluss der Hallensaison waren unsere jüngsten Knappen am Sonntag zum Hallenturnier beim Lokalrivalen, dem Senftenberger FC. Außer uns und einer Mannschaft vom Gastgeber waren noch die Seenlandk
Mi, 15. Februar 2023
Meldung: #fsvg mit Platz 1 zum Abschluss der Hallensaison
Meldung

Am Samstagvormittag machten sich unsere Jüngsten auf zum nächsten Hallenturnier nach Großräschen.
Mo, 23. Januar 2023
Meldung: #fsvg mit Silber in Großräschen